HELENE MAYER TREUHAND IST UMGEZOGEN

Regelmässige Besucher unserer Homepage haben es sicher bemerkt!

Schon seit mehr als sieben Jahren schenken uns viele Kunden das Vertrauen. Bis anhin, konnten meine Mitarbeiterinnen und ich die Dienstleistungen für die Kundschaft aus meinem Büro an der Privatadresse erbringen.

Nun gibt es ja jedes Jahr mehr Papier das irgendwo abgelegt werden muss und der Platz bei mir zuhause wird knapp.

Wir haben uns daher entschlossen, das Büro ins Zentrum von Sirnach zu verlegen. Auch meine Familie ist damit einverstanden. Die Kinder sind nicht mehr so viel zuhause und auch mein Konferenz-, respektive Esstisch kommt ohne Dossiers vor dem Nachtessen aus. Gleichzeitig können wir am neuen Ort unsere Arbeitszeit flexibler einteilen. Wir haben jetzt drei Arbeitsplätze und müssen nicht mehr aneinander vorbei kommen.

Ab dem 1. Oktober 2013 haben wir in der ehrwürdigen, 100-jährigen Liegenschaft das Parterre für uns zur Verfügung. Wir teilen die Büros mit einer Juristin und einem Architekten. Wir freuen uns sehr auf die neue Zeit. Unsere Adresse lautet ab sofort:

Helene Mayer Treuhand, Grünaustrasse 2, 8370 Sirnach

Die Telefon- und Faxnummer bleibt bestehen.

Wir freuen uns über jeden Besuch!

Kommentieren ist momentan nicht möglich.